Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.08.2010, 11:01 Uhr

Umfrage

Hi,

ich finde es befremdlich, dass du bei einer Thematik, die euch selbst betrifft, mehr Toleranz und mehr Normalität forderst, im gleichen Atemzug aber eine andere Randgruppe ausgrenzt. Was soll das? Ich gebe zu, ich finde es manchmal auch etwas bemüht, wie über Quotenregelungen mehr Gleichberechtigung geschaffen werden soll, wenn für alle Beteiligten klar ist, dass diese Quotenregelung nur ein Krampf ist. Eine andere Lösung habe ich aber auch nicht.

Gerade WEIL es DIR die Nackenhaare hochstellt, wenn du siehst, wie zwei Männer sich küssen, solltest du meines Erachtens darauf hinarbeiten, dass dieser "Anblick" für dein Kind zur Normalität wird, denn Gott sei Dank haben sich die Mentalitäten inzwischen so weit gewandelt, dass sich Homosexuelle nicht mehr verstecken müssen und auch in der Öffentlichkeit küssend und Händchen haltend herumlaufen dürfen.

Immer, wenn ich eine Diskussion zu diesem Thema lese, fällt mir übrigens dieses (wunderschöne und sehr zutreffende) Lied von Jimmy Sommerville ein:

http://www.youtube.com/watch?v=JRm3TpxBFik&p=E35F8771BAC52223&playnext=1&index=82

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.