Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.09.2012, 21:34 Uhr

Umfrage habt ihr schon mal was gewonnen ? O.t

Ja, wenn auch kein Geld, sondern "nur"(???) Sachgeschenke. Und zwar einmal vor GEFÜHLTEN 1000 Jahren in der Disco mal eine (Musik)kassette (jaaa, die gab es damals noch; und sooo laaange ist das inzwischen schon her!) - und wieso ich die gewonnen habe und worum es damals ging, weiß ich (leider) schon nicht mehr.

Und ein anderes Mal - das ist zwar noch nicht sooo lange her; aber doch knapp 14 Jahre (Ende 1998) eine CD, weil ich damals einer Radio-Oldie-Sendung fast alle Fragen richtig beantwortet habe. Da wurden Fragen über Oldies und deren Interpreten (Sänger/innen und Gruppen) gestellt und ich hatte diese - wie bereits erwähnt - fast alle richtig. Die CD war also quasi mein Weihnachtsgeschenk.


Und DU? Hast DU denn auch schon mal etwas gewonnen??? Nun bin ich doch auch mal neugierig *trippel*! Wäre von daher schön, wenn Du dies uns auch mal verrätst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.