Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 21.09.2012, 14:06 Uhr

mittagsschlafdesaster

Toll ! Jetzt habe ich mir jeweils dienstags und freitag ein klitzekleines Nickerchen eingerichtet, jeweils nach dem Sport. Passt zeitmäßig sogar. und wat is ? Seit dienstag nehm ich Schilddrüsentabletten gegen die Unterfunktion und: ich bin FUNKY, statt müde. Nix siesta.

Ich hab ja jetzt jahre gut soo gelebt....ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, nicht IMMER schlafen zu können, so bald ich mich hinlege...

 
4 Antworten:

Re: mittagsschlafdesaster

Antwort von cosma am 21.09.2012, 14:17 Uhr

Sei froh, ich kann heute Kaffee trinken wie ich will, ich könnte auf der Stelle einschlafen :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagsschlafdesaster

Antwort von mamaj am 21.09.2012, 14:22 Uhr

..und ich würde gerne schlafen und bekomme gleich Schwiegerelternbesuch.

Keinem wird irgendwie gerecht ;-))

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagsschlafdesaster

Antwort von Leena am 21.09.2012, 14:30 Uhr

...ich beneide Dich jedenfalls glühend, dass Du allein die Möglichkeit hast, zwei Mal die Woche (oder überhaupt mal) ein Nickerhen einzubauen... *schnief*

Zum Thema kann ich allerdings nichts sagen - ich bin chronisch müde und kann auch überall und jederzeit schlafen, oder so ähnlich. Dafür kann ich nachts oft genug nicht schlafen, jedenfalls nicht so, wie ich gerne würde - Kind4 (22 Monate) schläft derzeit ziemlich schlecht, träumt schlecht oder so... jedenfalls sind die Nächte bescheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles ist okay...

Antwort von jaspermari am 21.09.2012, 14:56 Uhr

nur BITTE KEIN Schwiegerelternbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.