Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 21.09.2012, 14:59 Uhr

Voilà! Robbie & Teddy :-)

http://www.n-tv.de/img/72/7284146/O_1000_680_680_robbie-williams.PNG

Hihi, süß!
Ich freu' mich für ihn. :-)

 
8 Antworten:

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von lastunicorn am 21.09.2012, 15:57 Uhr

Das Gesicht spricht Bände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von muddelkuddel am 21.09.2012, 15:58 Uhr

sehr süß...und sieht aus, als wär da chaos in der bude (schreibtisch im hintergrund...)
witzig, kommt sehr normal rüber! das rosa tuch zum vollspucken und/oder zudecken schnell fürs foto versteckt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von Ebba am 21.09.2012, 16:53 Uhr

Ich empfinde das Bild als sehr aufgesetzt u. es erinnert mich irgendwie an einen Freund, der erst vor Begeisterung ausrastete, als er mit 24 J. erfuhr, dass seine Freundin schwanger ist und ein paar Wochen später mit einem: "Ich habe mich geirrt", die Sache beendete. Damals war mir bei seinen Begeisterungsausbrüchen genau so unwohl wie jetzt beim Anblick dieses Bildes.
Abgesehen davon finde ich die Tattoos grauenhaft :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von Holly87 am 21.09.2012, 17:36 Uhr

Ich finde nicht das es gestellt aussieht. So ein ähnliches Bild haben wir vom Kreissaal, weil mein Freund das Bonding mit Mausi gemacht hat (ich hatte einen KS und konnte nicht selbst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von Pebbie am 21.09.2012, 19:01 Uhr

Da zeigt ein übernächtigter Papa stolz seine Tochter.
Was anderes erkenne ich an dem Bild nicht.
Ich finde es toll, das er sein Glück gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von Christine70 am 21.09.2012, 19:38 Uhr

man beachte auch die jogginghose *g*
das gesicht find ich drollig. so verschlafen und müde haha

und die kleine in embryonalstellung, zum knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von pussydeluxe2003 am 21.09.2012, 19:46 Uhr

Ich find das Bild auch sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voilà! Robbie & Teddy :-)

Antwort von Virginiagirl am 22.09.2012, 0:10 Uhr

Find das Bild toll! So "normal".

Find ich super, dass die beiden einfach mal selbst Fotos ins Netz stellen anstatt die Pics für tausende von Dollar an die meistbietende Klatschpresse zu verscherbeln.

Mein erster Gedanke bei dem Foto war, hey, wir haben genau die gleiche Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.