Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.09.2012, 19:54 Uhr

Umfrage habt ihr schon mal was gewonnen ? O.t

EINMAL:

Hochschwanger in einem Supermarkt waren wir irgendwie die fast allerletzten Kunden. Eine Frau an so einem Promotor-Stand (ich weiss, jetzt lachen a paar ziemlich) sprach mich an, ich solle mal von irgendwas kosten, was da irgendeine Küchenmaschine fabriziert hat. ich winkte ab. Promtorin liess nicht locker.

Als ich erneut an ihr vorbei kam, meinte sie: "A kommen Sie, kosten Sie, und wenn Sie das teil hier gewinnen, darf auch ich nach Hause." Ausgerechnet ich, die nie was gewinnt. Widerwillig tat ich es. Und konnte Karte ziehen. Und gewann, die aufgebaute Küchemaschine. Und jetzt durfte auch die Promotorin abbauen. Preis war verlost. Es wurde Foto gemacht für so ein tengelmannweissdergeier-Bladl. Ich mit Bauch und Maschine.

Hab Bild leider nie gesehen. Das Bladl möcht ich heut mal sehen.

Ich, eh unter Schwangerschaftsglückshormonüberfluss "leidend", nahm es als gutes Omen für Geburt, Leben mit Kind etc. War so ein kleines witziges Tüpfelchen auf dem i.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.