Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 21.09.2012, 18:41 Uhr

Fahrrad für Jungs

Was für Fahrräder haben eure 8jährigen, fahrradfahr-begeisterten Jungs?
Welche Rahmengröße haben eure Jungs mit 8 Jahren? Mein Sohn ist fast 140cm und soll jetzt ein neues bekommen, da das alte zu klein ist. Ich weiß zwar, dass das Unterschiedliche bei jedem ist (Innenkante der Beine messen etc.), aber mich würds tortzdem interessieren was für Fahrräder ihr habt und wieviel ihr ca. dafür bezahlt habt.
Danke!

 
1 Antwort:

So eins...

Antwort von MM am 22.09.2012, 22:23 Uhr

... siehe Foto. Ist eher ein Mountainbike (haben wir alle), Marke "Author" (die Räder sind in Tschechien recht verbreitet und i.d.E. ganz gut), Modell "Mirage", 24 Zoll. Er hat es, seit er 8 geworden ist, also jetzt etwas uber ein halbes Jahr. Findet es toll, kommt gut damit zurecht und es wird hoffentlich lange halten (ist ja schon fast ein "grosses" Rad)... :-)

Keine Ahnung, ob dir das jetzt weiterhilft...

Bei Körpergrösse 140 würde ich aber auf jeden Fall sagen, es sollte auch ein 24" sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.