Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 26.04.2006, 9:05 Uhr

tsss...

das sind dann warscheinlich solche Weiber, die ohne Make up und stundenlanges Styling nicht aus dem Haus gehen, auf ihre manikürten Fingernägel achten müssen, solarium braun und in Kleidergrösse 34/36 stecken *vermut*

Viel schein und nix dahinter sag ich da nur. Allein solche Aussagen zeigen ja schon das sie nicht sehr viel in der Birne haben können. Wie kann man denn rumgehen und sowas sagen?

Finde deine Tochter hat eine normale Figur. Das Konfirmationsoutfit finde ich jetzt zwar nicht optimal aber ok, über Geschmack lässt sich streiten.

Traurig wie das Wort "fett" eingesetzt wird. Ich persönlich finde es gibt folgende Stufen: dürr, schlank, normal, moppelig, dick, fett. Wobei ich aber einem "fetten" Menschen auch nur sagen würde er währe dick (hätte ich so jemanden in meinem Freundeskreis). Ich selbst bring im MOment 78 kg auf die Waage und fühle mich neben diesen schlanken Mäuschen schon irgendwo moppelig, obwohl ich eigentlich sagen würde ich bin normal gebaut. Bei mir haut nur die Oberweile tierisch rein *brummel*

Da rein *auf ein ohr zeig* und da *aufs andere ohr zeig* wieder raus. Töchterchen - lass dir von solchen Tussen nix einreden. Die schauen vielleicht heisser aus, dafür sind sie aber oberflächlich und gemocht werden eigentlich auch eher die anderen. Bleib wie du bist!

Liebe Grüsse,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.