Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.04.2006, 20:20 Uhr

Ich war dünner :-)

Nein, ernsthaft ich war eine von diesen Bohnenstangen. Gesegneter Stoffwechsel, konnte essen was ich wollte.

Und ich habe es gehasst!!!
Was ist an so einer Spindel weiblich?Nüscht.
Wenn ich eine Jeans anhatte sah das hinten aus wie gesmokt. Wißt ihr was ich meine? Diese Röcke mit Gummi oben, grauenhaft.

Und da ich mir auch nichts anfressen konnte, war ich wenigstens genauso verzweifelt, wie die mit ein paar Pfunden zu viel. Die habe ich darum beneidet das sie wenigstens Diät halten konnten, wobei das ja leider auch in Eßstörungen ausarten kann. Irgendwann hatte ich dann auch welche ("Ist ja egal was ich esse, ich nehme eh nicht zu *hoil*") und das wurde dann fast magersüchtig. Da wurde ich dann richtig klapprig.

Eigentlich habe ich erst mit 25 Figur bekommen, und erst nach der SS eine halbwegs gute.

Fazit: Deine Tochter sollte sich mal nicht anlabern lassen. Ich sage immer: Leute die andere runterputzen müssen um sich ihr Ego zu frisieren, haben garnichts auf dem Kasten.

Mein Bruder war ein bissel pummelig in dem Alter, eigentlich schon von klein auf. Und jetzt mit 19 sieht er ganz ehrlich aus wie ein junger Gott, wenn ich das mal als seine Schwester sagen darf. Schlank und nicht zu dürr, kräftig und groß mit seinem 1,94m. Da schlabert so manches Mädel (hihihi)
Das ändert sich in dem Alter laufend, meine Schwester legt auch jetzt zu mit ihren 16.
Und meine Tante war immer schlank und seit sie 40 ist trägt sie 44. So schauts aus.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.