Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.04.2017, 19:02 Uhr

Trini

Bei diesem Kind war es schon immer so, dass er so Outdoor-Gedöns klasse findet. Er wollte auch unbedingt nach dem Abi ein jahr nach Alaska und sich ne Holzhütte bauen. Aktuell will er aber lieber weiterkommen, damit er endlich Geld verdienen kann. Keiner weiß warum, weil er eh NICHTS ausgibt. Er hat bis heute sein komplettes Taschengeld gespart und hat sich lediglich nach seiner Konfi ein gutes Fahrrad gegönnt. Ansonsten ist der ein Sparfuchs und käme auch mit dem Hartz4 Satz aus. Sollte er studieren, will er in einem Bauwagen wohnen. Ist halt ein Künstler, aber man muss ihm immer wieder versichern, dass er trotzdem ganz normal ist

Vorteilhaft ist, dass man ihn immer anpumpen kann...:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.