Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 04.11.2015, 23:12 Uhr

Toller Kommentar zur deutschen Verrohung

Ach so....
Das habe ich anders erlebt. Ich war in meiner Jugend sehr politisch, Damals gab es die vielen Neonazis. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durchaus an sie heran kommt. Allerdings bewirken Beleidigungen das genaue Gegenteil.

Man muss davon ausgehen, dass diese Menschen ein sehr schwaches Selbstbewußtsein haben. Das sind keine stabilen Persönlichkeiten, sondern Menschen, die gerne eine "Führung "haben, sowie ein ganz einfaches Weltbild. Das sind in etwa die gleichen Persönlichkeitsstrukturen wie bei Menschen. Die zu einer Sekte gehen.

Ich weigere mich diese Menschen als grundsätzlich dumm oder böse darzustellen.

Man kann aber etwas erreichen wenn man ihnen einerseits zeigt, dass man ihre Gesinnung nicht gut findet.Sie brauchen auch Gegenwind im Sinne von Gegendemos, Lichterketten Aufklärung und auch Strafe natürlich.

Garantiert brauchen sie es nicht, erniedrigt zu werden, ich weiß nicht wie ich es ausdrucken soll, sie müssen merken dass ihre Gesinnung scheiße ist, paranoid zum Teil .Aber nicht sie selber als Person. Das hört sich blöd an, aber es ist so dass man am meisten "Erfolg "hat, wenn man immer und immer wieder im Dialog bleibt. Wo der fehlt, radikalisieren sich die Menschen immer mehr.

Und es gibt viele Rechte, die ausgestiegen sind . Die Rechten denken tatsächlich dass sie die letzten aufrechten Deutschen sind, die das Vaterland erretten (Kompensation des Minderwertigkeitskomplexes) Die glauben das! Unglaublich aber wahr.

Sie sollten damit wenig Publikum haben, was in der heutigen Zeit mit dem Internet halt blöd ist. Man sollte immer sachlich bleiben und Verurteilungen vermeiden.

Dann kommt man an diese Menschen heran, ich weiß das!

Was ich mich immer frage :"was sind die Ursachen?, wie kommt man auf die Idee, rechts zu werden "

Jeder Mensch ist fähig sich zum positiven zu verändern, das sollte man niemandem absprechen, falls das so gemeint war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.