Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.11.2015, 18:06 Uhr

Blueberry - das stimmt nicht!!!

Ich habe mir schon oft und lange darüber Gedanken gemacht, wie es zu einem Rechtsgedanken kommen kann. Das beginnt bereits im geschichtsunterricht beim Thema "Drittes Reich" bis hin zur jetztigen Nazikultur.
Ich hab auch einiges an Literatur zu Hause und hab sie sogar gelesen ;-)
Mich interessieren fehlgeleitete Motivationen immer. Wahrscheinlich wäre ein Soziologiestudium für mich richtig gewesen (ok, man kann auch nicht alles studieren, iwann muss man sich halt mal entscheiden).
Ich mach mir auch sehr viele Gedanken über die dritte/vierte Generation der Migrantenkinder in Deutschland. Denn auch da ist nicht immer alles bestens gelaufen bezüglich Integration und damit verbundener Bildung.

Ich sehe ganz sicher nicht schwarz weiß. Aber ich tendiere eher zum Verständnis für Menschen. Aber manchmal hört mein Verständnis eben auch mal auf. Sowohl bei den einen, als auch bei den anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.