Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.11.2015, 10:34 Uhr

Re:Ach Betula

Es ist toll wie Du Dir Gedanken machst aber es schmerzt mich manchmal schon deine Texte zu lesen- weil ich mich immer frage , wann kommst Du zur Ruhe!

Ich finde diese rechtsextreme Schiene auch scheiße ABER wer ist denn daran Schuld? Solange Frau Merkel und Co. keine Fortschritte erziehlen , keine ordenl. und sozialgerechten Lösungen UND keine Zukunftsperspektive aufzeigt - sind nun einmal viele Menschen eher geneigt , sich zu schnellen , einfachen Lösungsvorschlägen (die eben leider von den Falschen kommen) anzuhören!

DAS IST POLITIK - sein Volk da abzuholen wo es steht , Ängste nicht schüren sondern mit ordentl. Lösungen abzubauen! Mein Gott die Leute sind doch nicht blöd - das mit den Umverteilungen in der EU (30????? nach Luxenburg ---ui supi), Zusammenarbeit mit den Türken , schnellere Abschiebung (äh nach 2Jahren Bearbeitungszeit?) , Transitzonen blablabla wer glaubt denn wirklich das der Käse funktioniert?

Frau Merkel hat es einfach versäumt D auf das vorzubereiten, Grundlagen zu schaffen , Asylrecht zu modernisieren! Das jetzt Menschen auf die Straße gehen und rufen "Das kotzt uns alles SO wie es ist an "!- finde ich nicht verwunderlich! Das dabei auch paar rechte Idioten aus der Ecke gekrochen kommen -ist schlimm ja- aber die gab es auch vorher schon!

Mein Gott in Estland zankt man sich wegen 150 Flüchtlingen und protestiert , wenn man überlegt wie viele hier schon in D hocken , und unter teilweise was für Umständen finde ich , das sich unser Land da noch ganz gut macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.