Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.11.2015, 12:33 Uhr

memory

Welche besseren Vorschläge haben denn die Staaten, die Merkels Weg nicht mitgehen wollen? Mir sind da keine Vorschläge bekannt, die nicht in einer noch größeren humanitären Katastrophe enden werden.

Kinder, die im Mittelmeer ertrinken, Tote vorm Eurotunnel, Internierung ohne Nahrungsmittel und Schlafmöglichkeiten, eine Generation, die ohne Zugang zu Bildungssystemen aufwächst...... Wenn man sich das angucken kann ohne zu handeln, dann ist Verrohung noch sehr freundlich ausgedrückt.

Wenn ich gestern Abend diesen slowakischen EU Abgeordneten gehört habe, dass die Menschen in seinem Lang nun mal keine Flüchtlinge mögen und man das tolerieren muss, dann wird mir nur noch schlecht. Die Flüchtlinge hat auch niemand gefragt, ob sie Fassbomben wollen.

Wenn man sich mit den Flüchtlingen unterhält, dann ist der Hauptgrund, warum sie nach Deutschland wollen der, dass ihre Kinder bei uns Zugang zum Bildungssystem haben. Schaffen wir doch jetzt auch die Schulpflicht ab, damit es keine Anreize mehr gibt. Österreich und viele andere Länder machen es uns doch schon vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.