Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 04.11.2015, 19:02 Uhr

Toller Kommentar zur deutschen Verrohung

Natürlich hat unser Rechtsstaat die Verantwortung, gegen Rechts vorzugehen, das ist doch klar. Und anstatt Beleidigungen zu streuen, die Meiner Meinung nach überhaupt nichts bringen, sollte man überlegen, was man sinnvollerweise gegen Rechts machen. Kann.

Erst einmal die Ursachen klären. Ich finde es müsste viel mehr Programme gegen Rechts geben, wie in den)90 ern. Massive Aufklärung in Schulen. Null Toleranz. Spätestens nach den Ausführungen dieses Katzenautors hätte man Pegidademos verbieten müssen, finde ich. Daß geht doch nicht.

Selbstverständlich kann man auch sagen es gibt so viele Rechte weil die alle strunz dumm sind. Nützt aber nichts. Vielleicht sollte man generell überlegen was falsch läuft. Normal ist es ja nicht dass in einem solch reichen Land mit angeblich gebildeten Menschen und dieser schlimmen Vergangenheit, so viele rechts sind. Irgendwas läuft ja schief, und ja, die Politik könnte selbstkritisch nachdenken was da los ist und wie man es bekämpft.

Und generell ist das Niveau in der Gesellschaft komplett unten, dazu stehe ich. Wir haben keine Streitkultur, keine Diskussionskultur.Dad ist einfach so. Wenn die "normalen "Bürger genauso Niveaulos argumentieren und Pöbeln wie die Rechten, finde ich das auch nicht toll.

Die Rechten brauchen richtige Gegner!!! Ich denke die haben sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.