Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 25.06.2017, 8:17 Uhr

Tochter möchte Junge sein

Was mit halt zusätzlich Gedanken macht, sie war schon immer so ruhig und still und unsicher.
Bisher dachte ich, das wäre einfach ihre Art. Zum Beispiel meldet sie sich wirklich nie in der Schule.
Sie traut sich vieles nicht was eigentlich in dem Alter selbstverständlich und gar nicht erwähnenswert ist. (Brötchen beim Bäcker kaufen zum Beispiel)
Nun denke ich, kommt diese ganze Unsicherheit daher, daß sie sich vielleicht schon immer falsch fühlt?
Im Prinzip sind mit die Leute und das Gerede, was kommen wird, egal.
Aber es wird kommen.
Wir wohnen auf einem kleinen Dorf.
Selbst meine Mutter hatte schon öfter die 'Angst' geäußert, sie könnte lesbisch sein. Und ich müsste sie doch beeinflussen was die Jungen Kleidung angeht.
Ich glaube, meine Tochter hat gestern wirklich all ihren Mut gebraucht, mir den Brief zu geben.
Wie jemand schrieb, sich vor die Klasse zu stellen und zu sagen, so, ich bin jetzt ein Junge traue ich ihr ehrlich gesagt bei ihrem Wesen nicht zu.
Ich hoffe, einen sehr zeitnahen Termin bei der Ärztin zu bekommen.
Das 'Problem' existiert ja eigentlich schon lange. Nur plötzlich ist es für mich ganz aktuell und irgendwie sehe ich erst jetzt den Leidensdruck meiner Tochter.
Dazu frage ich mich, ob es doch mit meiner Scheidung und ihrem Vater zusammen hängt.
Es besteht seit über zwei Jahren kein Kontakt zwischen meinem Exmann und den Kindern.
Als wir noch zusammen lebten war es sehr schwierig. Es war bekannt, daß er unbedingt einen Sohn haben wollte.
Meine Tochter hat als einziges Kind äußerlich viel von seiner Seite.
Vielleicht spielt das alles auch irgendwie eine Rolle.
Ich wünsche uns sehr, daß jemand kompetentes zeitnah einen Termin für uns bzw sie hat.
Aber morgen erstmal die Kinderärztin anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.