Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 24.06.2017, 17:42 Uhr

WhatsApp und Handywechsel

Ich möchte das Handy wechseln (von Android zu Android) und die WhatsApp-Chatverläufe NICHT mitnehmen.

Aber wie komme ich dann wieder an meine Gruppen, in denen ich bin? Die erscheinen ja nicht als Kontakt ...

Hat jemand eine Idee?
google brachte mich nicht weiter.

Ach so, die Nummer bleibt gleich.

 
3 Antworten:

Re: WhatsApp und Handywechsel

Antwort von kanja am 24.06.2017, 17:48 Uhr

Ich bin blutiger Laie, würde aber einfach erstmal alles mitnehmen und dann am neuen Handy die verläufe einzeln löschen, die ich nicht mehr haben will.
Es sei denn, es sind so viele, dass du das manuell nicht schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp und Handywechsel

Antwort von Danyshope am 24.06.2017, 18:05 Uhr

Meine Idee wäre jetzt Einstellungen und Chat-BackUp. Die einzelnen verläufe würde ich dann auch manuell löschen wenn es sonst nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp und Handywechsel

Antwort von somane am 24.06.2017, 18:08 Uhr

Wenn du deine Nummer behältst, dann behältst du auch automatisch deine WhatsApp Daten, Verlauf und alles...... Wenn du das nicht möchtest, musst du die Nummer wechseln od. die einzelnen Chats löschen. Glaub aber nicht, dass die dann tatsächlich gelöscht sind, die sind nur nicht mehr sichtbar aber dauerhaft gelöscht werden die wahrscheinlich nie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.