Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.12.2005, 12:58 Uhr

tinai

Ich war in London im Studium und habe dort während eines Urlaubssemesters gearbeitet - also ganz andere Voraussetzungen als bei Dir.

Es war sozusagen "die große Freiheit" unabhänig und ungebunden mitten im Leben.

Ich habe übrigens sehr schnell Anschluss gehabt, das war nich wirklcih schwer.

Du wirst bestimmt auch über die Kinder bald andere kennenlernen. Das wäre mir wohl auch wichtig.

Und Devon ist doch nicht weit von London und die Flüge inzwischen günstig :-)

DA kannst Du doch auch mal Heimaturlaub machen.

ABer wie gesagt, bei mir waren die Voraussetzungen ganz anders. Seitdem bin ich aber immer wieder für England zu begeistern und London liebe ich!!!

Kopf hoch.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.