Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mink am 07.12.2005, 10:36 Uhr

kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

für die familie habe ich die fotos über den scaner gezogen
in einem jahr hat der fotograf nach dem die bezahlung gelaufen war dem kig die negative zukommen lassen wer wollte konnte sich das negativ seines kindes nehmen must es aber in den negativstreifen selbst suchen
in die sen jahr habe ich den fotographen angerufen und gefragt ob ich eine cd bekommen kann da er sagte er habe digital gearbeitet so kostet es mich diesjahr für je einzelkind und geschisterfoto=3 mappen 25.€ ich muß dan aber die mappen vorher gekauft haben du hast doch für die nachbestellung eine adresse frag doch mal nach

auf unserem bestellvormular steht auch 3monate nach fototermin werden die negative vernichtet und das war in jedem jahr so wir hatten unterschiedliche fotografen

 
6 Antworten:

Re: kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:49 Uhr

und jetzt? Irgendwie suche ich die Frage. Oder übersehe ich hier etwas???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NR3 kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

Antwort von mink am 07.12.2005, 10:51 Uhr

wenn du vermeiden willst das der fotograph die bilder nicht ausstellt mußt du es in jedem fall untersagen am besten schriftlich (mein vorschlag)
aber auf nummer sicher zu gehen kaufe ich dem fotographen wenn möglich immer die negative ab in einem jahr so haben wir die negative unentgeltlich beckommen du bekommst die negative nur auf direkte anfrage ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

Antwort von Nr. 3 am 07.12.2005, 10:51 Uhr

Ich halte mich daran, die Fotos nicht einfach so selber zu kopieren.

Ich habe allerdings eben mit dem Photographen telefoniert, die schicken mir für 8,50 ¤ eine CD mit den Bildern, davon kann ich dann selber erlaubterweise Abzüge machen.

Finde ich ok.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte keine...

Antwort von mink am 07.12.2005, 10:53 Uhr

frage sein sondern ein beitrag auf eure diskusion weiter unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh,

Antwort von waterman am 07.12.2005, 10:55 Uhr

da hab ich wohl etwas falsch gelesen :-) Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

Antwort von mink am 07.12.2005, 10:55 Uhr

genau das meinte ich da habe ich dann doch richtig gelegen gottseidank ich dachte schon ich rede am thema vorbei
guß ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.