Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 01.07.2017, 20:27 Uhr

Thema Kind, Anlehnung an Thread mit dem Klo

Mein Mini ist gerade drei, daher weiß ich nicht wann ich ihn in die Herrendusche schicken würde. Aber _mich_ würde jetzt ein 5 jähriger Junge in der Damendusche nicht stören. Gerade wenn nur Mama mit Kind unterwegs ist und der Junge noch nicht alleine duschen kann oder der Mama es nicht geheuer ist den Kleinen alleine duschen zu schicken dann ist das so und wenn Kind peinliche Sprüche macht... Naja, ist halt ein Kind und dir wird das auch beim einkaufen passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.