Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.07.2017, 20:00 Uhr

Thema Kind, Anlehnung an Thread mit dem Klo

Wieso es jetzt etwas zur Sache tut, dass die Frau sehr dick war, verstehe ich nicht.

War es deinem Sohn unangenehm?
Wenn nicht, warum dir?
Wenn ja, sieht er dich zu Hause auch nicht nackt oder was hat ihn gestört.

Mit 5 könnte er ja in die Herrendusche und du wartest direkt davon. Meine Tochter war vor dem 5. Geburtstag im Schwimmkurs und musste sich auch allein die langen! Haare waschen, das geht schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.