Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 02.07.2017, 16:58 Uhr

man kann auch fragen

Ich weiß ja nicht, wie groß euer Schwimmbad ist, aber man kann auch fragen, ob es jemanden stört, wenn dein Sohn mit in die Gemeinschaftsdusche kommt. Da werden wohl nicht 20 Frauen gleichzeitig duschen, oder?

Die wenigsten werden sich daran stören, ansonsten wartet man halt die paar Minuten. Neuzugänge werden das Kind ja wohl sehen und entsprechend reagieren. Ich habe eigentlich nie schlechte Erfahrung damit gemacht, würde Gegenwind aber natürlich akzeptieren.

Warum du die "sehr dicke Frau" erwähnt hast, kann ich auch nicht verstehen. Ich war auch einmal sehr dick und Kindermund tut Wahrheit kund, aber in einer so unschuldigen Art und Weise, dass ich mich nie beleidigt gefühlt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.