Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 23.03.2006, 21:40 Uhr

Thailand...

"Bin hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Abenteuer und dem festhalten wollen an dem was ist."

Oh, wie gut ich dich verstehen kann! Aber mittlerweile hat bei mir der Wunsch an dem zu klammern, was ich hier habe, gesiegt. Täglich jagen durch meinen Kopf tausend Pläne, wie wir in Deutschland bleiben können. Ich würde echt vieles dafür tun.
Thailand wäre auch nicht mein Traumland, schon gar nicht BAngkok.

mitleidende Grüße
Loretta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.