Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 22.03.2006, 11:59 Uhr

ne kurze Frage an die Ba- und Wüler

Hallole,

zur Zeit leben wir wie auf einer Insel, deshalb kann ich mir keine Meinung bilden.

Aber ich müsste trotzdem wissen: was hat es denn mit der Aussage der SPD, dass der Ötti das Gehalt der +40jährigen kürzen will, auf sich?

Wie meint der das denn? Vielleicht kann mich kurz jemand aufklären, damit ich mir auf dem Wahlzettel nicht ins eigene Knie ...

LG
JAcky

 
15 Antworten:

ich hab zwar vor zwei Wochen ...

Antwort von tequila sunrise am 22.03.2006, 12:21 Uhr

eine Rede von "Oetti" live gehört, aber davon hat er nicht gesprochen.
Ich werde mich die Tage auch mal noch schlau machen müssen. Aber ich weiß im Grunde ja schon, dass ich ihn nicht wähle. Insofern kann es mir für diese Woche wurscht sein :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nix bekannt

Antwort von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 13:11 Uhr

ich stimme ja für Ute, die Gute :-)aber Oetti wirds trotzdem wieder werden. :-(

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber du hast das doch sicher auch schon gehört,

Antwort von wassermann63 am 22.03.2006, 13:14 Uhr

grade von der Ute. Was verzapft sie denn da?

Ich meine, die gute sieht ja ganz nett aus, aber damit ich sie wähle, müsste ich halt ein bisschen mehr über die ganzen Wahlaussagen wissen...

Na ja, sonschw wähl'i halt wiedr die iebliche Pardai. ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE????? Willst Du Ötti wählen????

Antwort von maleja am 22.03.2006, 13:20 Uhr

Naja, der Schlimmste ist es nicht, aber ich würde mir wahrscheinlihc eher die Finger abhacken, bevor ein "C" meine Stimme kriegt. *ggg

Bei mir ist es auch nicht ganz so schwierig, wen ich wählen werde....

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von maleja am 22.03.2006, 13:23 Uhr

Ja, ond wär isch denn nun die iebliche pardei?

Grießle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In BW die Grünen zu wählen

Antwort von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 13:25 Uhr

ist doch wie bei Bundestagswahlen die Partei der linksdrehenden Joghurtesser ! :-)
Jede Grüne Stimme versumpft und stärkt Oetti, da sie Ute fehlt !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von wassermann63 am 22.03.2006, 13:25 Uhr

Ha, die greana ;-)

Die habe ich übrigens schon vor ca. 3200 Jahren gewählt. Damals war das ausschlaggebende ARgument: "meine Mutter", als sie sagte: "ouh, der von den Grünen sieht aber nich schlecht aus (der Rezzo Schlauch - kennst du den noch?). Den wähl'ich.

Tja, und 's Töchderle fand den zwar nich so klasse, hat ihn dann aber trotzdem auch gewählt.

Soviel zum Thema: objektive Wahlentscheidung ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckst Du hier

Antwort von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 13:32 Uhr

http://www.spd-landtagswahl2006.de/index.php?rubrik=politik&docid=88

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke - kuck ich nachher - muss Sohni vom Kiga abholen

Antwort von wassermann63 am 22.03.2006, 13:34 Uhr

Vielleicht kann ich ja wieder einmal eine Wissenslücke stopfen ..

LG
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für den Jünther schaust Du dort

Antwort von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 13:34 Uhr

http://www.cdu-bw.de/

Grüßle

Die Grüne kannst Du ruhig vernachlässigen, ebenso die FDP, die haben Randgruppenstatus.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödmann (@Schwoba)

Antwort von maleja am 22.03.2006, 14:07 Uhr

Ich könnt genauso gut sagen, jede SPD Stimme fehlt den Grünen...
Auch die SPD hat mal klein angefangen.

*empörtüberschwoba-papabin (*gggg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist denn eigentlich euer Spitzenkandidat

Antwort von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 14:25 Uhr

Cem oder s`Kuhn Fritzle ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winfried Kretschmann

Antwort von maleja am 22.03.2006, 14:42 Uhr

und bei uns im Wahlkreis Bernd Murschel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kandidiert der Cem denn wieder?

Antwort von wassermann63 am 22.03.2006, 16:12 Uhr

Der hatte sich doch zurückgezogen, wegen der Miles&More-Geschichte, oder?

Also, wenn der wieder kandidiert, dann wähle ich doch glatt seine Partei, iss nämlich ein recht hübscher ;-))

LG
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusste gar nicht, dass...

Antwort von JoVi66 am 22.03.2006, 16:34 Uhr

.... BW nach Aussehen gewählt wird, da häten wir in Bayern oft schlechte Karten :-)))))))))))
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.