Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivaldia am 27.06.2012, 10:36 Uhr

Tablet PC

Hallo,

würde mir gerne ein Zweit"PC"-Gerät zulegen. Bin am überlegen, ob ein normales Notebook oder einen Tablet-PC.

Und vor allem die Frage, welchen Tab?
Ein ipad oder eines, von einem anderen Hersteller.

Mein IT-Kollege hat eines von Samsung (kein Apple-Freund) und sagte gestern, dass er es bereut, kein ipad gekauft zu haben, da er mit seinem viele Abstürze hat. Ansonsten wäre ein Tab für Mails checken, schauen, was es Neues im Forum gibt, ... optimal.

Habt ihr ein Tab und wenn ja, welches?
Seid ihr zufrieden?

Besten Dank im voraus
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.