Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.03.2018, 22:08 Uhr

TV-Programm: Gladbeck

ich hab es geschaut

ich war damals in den fruehen zwanzig, mitten im ersten juristischen Staatsexamen und manche mir theoretisch bekannte juristische Problematik kriegt da erst was von Wirklichkeit

der finale Rettungsschuss, Zuständigkeiten usw usw usw

viel von dem gezeigten war mir aus den Medien bekannt, bspw dass Degowski einen IQ von 79 hatte, schwachbegabt

anderes kann ich nicht nbeurteilen, im Film hatte man ja oft den Eindruck, dass die Behörden nur verscharcht und doof waren und zwar alle miteinander, ich weiss nicht, ob es damals soooooo offenkunfig war

was mir als Beamtin total vertraut ist- die dargestellten Kommandostrukturen. Ich besetze auch eine minikleine Parzelle in der grossen Pyramide und muss auf Weisung, Befehl, Kommando warten von oben. Oft geht es mir auf den Sack, oft weiss ich, dass ich handeln muss und mach halt nix weil ich "keine Weisung habe". Wobei uns keiner stirbt oder so,also mir jedenfalls nicht

in mir wächst die Wut auf die Journalisten, die ich fuer total mitverantwortlich halte und zwar jedes Jahr mehr. Durch das anbiedern haben die die Typen erst heiss gemacht, ohne deren bewunderung wäre es milder ausgegangen, da bin ich asbolut sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.