Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.03.2018, 17:41 Uhr

TV-Programm: Gladbeck

Herj!

Also, diese Antwort finde ich jetzt bei einigem Verständnis für die Botschaft dennoch nicht richtig.
dann dürften keine Filme, die auf realen dramatischen, tödlichen, schlimmen Erfahrungen anderer beruhen, mehr gedreht werden - und es wären viele gute filme nie erschienen, denken wir nur an Titanic (und ja, es gab Überlebende, die das auch sehen konnten bzw. Angehörige), Schindlers Liste, Anne Frank, Geschwister Scholl etc. -
An den Spielfilm über das Münchener Olympia-Attentat, einige Tatorte,die sich an reale Filme anlehnten usw.
Es kommt sicher auf die Art an, wie der Film gemacht ist - und dazu kann ich mich nicht äußern, denn ich schaue es mir aus eigennützigen Gründen nicht an, bin heute allerdings auch gleich weg.
Bezeichnend ist doch aber, daß ich nur lesen konnte, die Täter hätten Einspruch gegen den Film erhoben - nicht etwa die (Angehörigen der) Opfer.

Letztendlich kann zum Glück ja jeder selbst entscheiden, ob er da einschaltet oder nicht - und mir ist dann letztendlich so ein Film vemutlich auch lieber (kommt auf die Machart an, wie gesagt) als irgendwelche dümmlichen sog. Dokushows.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.