Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 14.12.2018, 12:00 Uhr

Steuerfreie Arbeitgeberleistungen

Ich weiß nicht wie es bei drei Kindern ist, aber mein Arbeitgeber hat damals den kompletten Kindergartenbeitrag für mein Kind gezahlt. (Da es ein Privatkindergarten war, mussten wir aber aufpassen: Vereinsbeitrag ging nicht, Kindergartengebühr ja.Tagesmutter geht übrigens auch.) Ich habe dann die Stundenzahl entsprechend ausgeweitet.
Ach ja, Telefonkosten bei uns zuhause hat er auch übernommen, aber Tankgutschein geht dann natürlich nicht mehr. Wenn man zuhause arbeitet braucht man ja nicht zu fahren....
Ob die Betreuungskosten in der Grundschule auch noch übernommen werden können, weiß ich nicht mehr 100%ig. Ich glaube aber nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.