Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 30.01.2007, 23:16 Uhr

Spraydosen faya, Spraydosen!

Das klotz rein. und Rahmenlackierung.
Hatte als Kind mal ziemlich lange einen rotbraunen Lackerfarbenstrich auf dem Arm, weil ich mich an ein Frisch gestrichenes Geländer gelehnt hab, mit dem Unterarm bis zur Ellbeuge. Hab es so spät gemerkt, dass ich bestimmt 3 min so dastand und dann erst merkte dass ich beinahe anleimte.
Den Strich sah man trotz ewiger Schrubberei mind noch ein Monat.

liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.