Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 31.01.2007, 8:06 Uhr

Spraydosen faya, Spraydosen!

Ich habe auch in einem Kindergarten gearbeitet. Im Sommer haben wir uns mit Körperfarbe ausgetobt. Allerdings hatten wir den Kindern selbst überlassen, ob sie nackig sein wollten oder nicht.
Das mit der Schlagsahne finde ich persönlich aus Lebensmittelverschwenden Gründen nicht ganz so toll.
Einerseits sollen sie nichts Essbares wegschmeissen, anderseits wirds da einfach rausgepumpt!
Alternativ wäre da Schaum besser gewesen! Kann man selbst herstellen, dickflüssig machen , und hat den selben
Effekt:) lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.