Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 30.01.2007, 22:14 Uhr

Heh, das sind pädagogische Konzepte!

Yepp- wenn sich diese Körperwahrnehmung positiv auf Aufmerksamkeit und Intelligenz auswirkt...WOW....

schade, daß ich nicht weiß wie man Fotos einstellt. Sonst würde ich euch gerne meine zwei nackigen, angemalten Einsteins zeigen, als ich ihnen Wasserfarben gegeben habe und sagte " ABER NUR AUF DEM PAPIER MALEN !!! "
Habe Fotos gemacht - bunte Kinder vor bunter Küchentapete...aber wenn es schlau macht, dann kauf ich noch ein paar Ölfarben dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.