Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 30.01.2007, 21:49 Uhr

Heh, das sind pädagogische Konzepte!

Ja, da kann man bestimmt drüberdiskutieren, über Sinn und Unsinn! Aber ich frage mich schon: Mit was verbindet mein kleiner Sohn jetzt die Sprühdose - doch nicht mehr mit "Essen".
Das die Kinder nackt sind, ja, die Tanten machen keine Dummheiten, die sind okay,sonst fände ich es auch nicht okay. Aber die Kinder baden im Sommer ja auch nackt, da stört es auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.