Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 29.10.2011, 22:28 Uhr

Spez. Förderung nötig?

Jedes Kind mit Defiziten benötigt Förderung. Bei einer hohen Begabung kann es auch Teilleistungsstörungen geben. Meine Tochter hat eine HB (getestet) UND hat ADHS (ebenfalls abgeklärt). Wenn Dein Sohn jetzt schon Verhaltensauffälligkeiten zeigt, dann würde ich auf jeden Fall etwas unternehmen. Je früher Defizite behandelt werden, desto einfach und schneller läuft das ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.