Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 29.10.2011, 11:00 Uhr

Spez. Förderung nötig?

Danke schonmal für eure Antworten.
Ja, fördern tut er sich schon auch selbst. Aktuell bringt er sich selbst das Lesen und Schreiben bei. Interessiert sich aber auch für Mathematik.
Da gehn die Meinungen ja auch immer weit auseinander, ob man dies dann fördern soll oder eher bremsen, damit sie in der Schule dann nicht gelangweilt sind.
Ist die Mensa nicht "nur" für Hochbegabte zuständig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.