Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 27.06.2007, 14:10 Uhr

sooooooo nun meine ganze meinung

sooo ob der junge schuldig ist oder nicht ..dazu äußere ich mich jetzt mal nicht..ich war nicht dabei..ich weiß nicht ob das mädchen freiwilig mitgemacht hat, ob sie unfreiwillig mitgemacht hat oder ob gar nix passiert ist..

anklage gut und schön..beim kleinsten verdachtsmoment sollte man so etwas tun.
anklage in dem land in dem es geschieht ist auch i.O denn wer glabut einem schon wenn man erst nach hause fährt bzw. sich das beste land zum anklagen aussucht.
prozess in der türkei..auch in ordnung
was mich stört ist die untersuchungshaft..warum bekommt der junge seine medikamente nicht? ein unding..von den haftbedingungen brauch ich ja nu nicht zu erzählen..
warum kann er in der zeit der untersuchung nicht in deutschland sein? oder zumindest irgendwie (über pc, telefon keine ahnung wie) seine schule weitermachen? wenn er unschuldig ist..hat er ein ganzes jahr verloren..muss erst mal alles verarbeiten und dann eventuell auch noch ein 2. jahr schule dranhängen..und und und..wen er wirklich das leben der kleinen zerstört hat...ok..dann hat er es nicht anders verdient..aber was wenn er unschuldig ist? wer gibt jemanden das recht sein leben zu zerstören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.