Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 27.06.2007, 12:40 Uhr

Fall Marco - wie erwartet

Jetzt holt bitte mal Luft.... Ich glaube nämlich, irgendwie gehen die gemeinsamen Archetypen gen. Gene mit einigen durch...

Angenommen ein dt. Mädchen wirft einem aramäischen Jungen vor, während eines Urlaubsflirts in Russland sei es irgendwie, sie wisse aber auch nichts Genaues mehr, zu sexuellen Tätigkeiten oder auch Übergriffen gekommen.

Das Mädchen läuft zur Mama und erzählt ihr davon; Mama ist natürlich total erbost, denn wie kann ein Aramäer wagen... Das Mädchen kriegt es nun mit der Angst zu tun. Denn der Druck auf sie steigt ja beständig.

Sie kommt also dazu zu widerrufen. Wie nun? Hat sie widerrufen, weil sie Angst bekommen hat?
Und wir alle hier, die wir dem Gör aus England fieseste Berechnung unterstellen, ich weiß nicht, ich finde uns alle hier so dermaßen bigott und sehr scheinheilig!

Wenn in Dt. ein Vergewaltigungsopfer oder Gewaltopfer seine Anzeige zurückzieht, dann heißt das trotzdem für den Volksmund nicht, dass der "Täter" unschuldig war, sondern das Opfer hatte nur Angst. Aber, wer weiß...

Wer der Mutter teutonische Aversion vorhält, der hat im Sinn anderes, als das Recht durchzusetzen!

Ich fasse es nicht!


LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.