Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2011, 14:52 Uhr

So ein Schwachsinn

Natürlich kann man verschiedene Meinungen vertreten - aber wenn jemand so offensichtlich ohne substantiierte Kenntnisse dessen, was er selbst äußert ("Deutschland ist das reinste Schlaraffenland für Straftäter"), scheinbar zu diskutieren versucht, dann ist das keine Diskussion, dann sind das bloß Stammtischparolen. :-(

Hast Du Dich schon jemals wirklich mit unserem Rechtssystem beschäftigt? Hast Du Dir schon einmal Gedanken darum gemacht, was das "Vollzugsziel" in unserem Rechtssystem ist - und warum das so ist? Offensichtlich nicht. Genau da müsstest Du mal ansetzen - statt Dich so exzessiv über Fernsehen für Strafgefangene aufzuregen.

Im Übrigen entbehrt die Äußerung "wenn man jemand umbringt oder vergewaltigt, gibt es kaum Strafen, aber wehe man hinterzieht 200 Euro Steuern, da ist der Staat gnadenlos, es sei den es sind Millionen, die bleiben wieder ohne Strafe" jeder inhaltlichen Grundlage. Für 200 Euro Steuerhinterziehung wird garantiert NIEMAND in den Knast geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.