Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi5 am 24.09.2013, 20:23 Uhr

Skijacke, Schneejacke?

Hallo,

bin klärt mich mal auf, ich stehe gerade auf dem Schlauch:
Wie unterscheiden sich denn wohl Skijacken / Schneejacken / "normale" Winterjacken?
Ich schaue gerade in Katalogen für meinen Sohn mir welche an (Größe 140/146) und es scheint Unterscheide zu geben... Gesucht wird eigentlich eine "normale" sportliche Winterjacke für den Schulweg zu Fuß, aber auch für nachmittags zum Spielen.

Wer kennt sich aus?
LG MICHI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.