Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 17:33 Uhr

Siehe mein post von unten gerade die Multikulti Mannschaft....

.....machts doch! Soll ja Fußball sein und nicht Krieg!
Außerdem , gibt es beim FCB genau Richtlinien und viel bezahlen? Natürlich sind die Baywern im Dtl-Bluick seeehr gut bezahlt, aber was denkt ihr geben andere Internationale Vereine aus?
Warum geht denn Ballach zu Chelsea? Weil die Bayern mehr geboten haben? Eben nicht.
Das Management des FCB ist der eigentliche Gewinner , die Macher Hoeneß und Rummenigge sind die gut5 bezahlten . Die Spieler sind die die laufen müssen und den Ball treffen, sonst nix.
Und nur weil der Rest der Republik keine gscheite Managertruppe hat, immer dieser Neid auf Bayern.
Gruß Johanna
P.S.: Und Bayern ist weiß Gott Multikulti von den Spielern her!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.