Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.02.2006, 17:27 Uhr

sie sind jedenfalls nicht ver-bednarzt !

Ja Antje, wie wird seelische Verwahrlosung definiert, wo fängt sie an ?

Ja, ich wollte mich da nicht einmischen ! Ich hab mich auch einen Scheiß drum gekümmert ! Und ich sag dir auch warum :
Weil es nicht mein Problem und Aufgabe ist, einer Frau die von 8 verschiedenen Männern 5 verschiedene Kinder bekommt (ist jetzt etwas überzogen:-), die Kinder teils im Wohnzimmer pennen müssen und dabei wohl seelisch verwahrlosen, sich um 22-23 Uhr abends noch auf der Gass rumtreiben, weil Papa oder sonstwer grad an Nummer 6 arbeitet, usw. und so fort !

Nun haben jedenfalls die Zeugen Johovas das Seelenheil in Angriff genommen !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.