Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 14.02.2006, 17:53 Uhr

Seelische Verwahrlosung

Hallo!

Ja, wo fängt seelische Verwahrlosung an??
Bei mir, wenn Kinder ständig zu Oma, Freunden etc. abgeschoben werden, sie nie zur Ruhe kommen, ständig aus dem Spiel gerissen, einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Das heißt, nicht mit ihnen Spiele, rede usw.
Materiell ist alles da (drum hat die Mutter auch keine Zeit). Die Kleine hängt in der Schule durch und der Lehrer ist schuld. Nein, sie ist einfach nur totmüde, was die liebe Mama aber weder sehen noch hören will, noch irgendwie berücksichtigt.
Das ist mein Beispiel, und alles Reden half nichts, es gab dann Krieg!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.