Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 14.12.2011, 11:16 Uhr

schwierige Geschenkefrage

Hallo,

ich würde gerne wissen (okok, eigentlich hätte ich gerne Tipps ;), was ihr euren Ehemännern zu Weihnachten schenken würdet, wenn das Geschenk nur max. 15.- kosten dürfte. Und "Persönlichkeit" haben sollte (also keine CD oder so)..?

Ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf... mir fällt einfach nix ein...
(mein Mann hat nicht mal irgendwelche bestimmten Interessen, finde das sooo schwierig!)

Bin mal sehr gespannt ob ihr mir DEN Tipp habt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.