Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.12.2011, 11:30 Uhr

schwierige Geschenkefrage

Puh, das ist wirklich schwierig weil wir deinen Mann ja nicht kennen.

bei meinem wäre das nicht schwer:)
2 Kinokarten (mit mir) für Twilight hehehe...er schämt sich da als mann alleine hinzugehen *lol*

oder eine Kaffetasse fürs büro mit seinen Kindern drauf

oder einen ferngesteuerten miniflitzer, sowas hab ich dem Kind gekauft und er spielt ihr ständig den Akku leer, der kindskopf
http://www.amazon.de/Amewi-22046-Pegasus-farblich-sortiert/dp/B002NF5FZ0/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1323858306&sr=8-22

Letzes Jahr hab ich ihm ein uraltes playmobilpiratenschiff über ebay ersteigert das es nicht mehr im handel gibt für ein paar euro...jetzt hat er 16 Stück:) Weihnachten saß er mit leuchtenden Augen unterm baum und hat Playmobil gespielt:)

Hast du kein großes kind daheim???


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.