Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.04.2018, 9:33 Uhr

Schulverweis

Ich habe damals einen Schulverweis bekommen weil ich ein Radio ausgeliehen habe.
Zusätzlich 5 mal die Schulordnung beim nachsitzen abschreiben.


Damals war es nämlich an unserer Schule verboten in der Klasse zu bleiben wenn eine Stunde mal spontan ausfiel. Bin mit ein paar Freundinnen aber doch dort geblieben und habe im Medienraum einen CD Player ausgeliehen - mit der Info Frau XY hätte gesagt ich solle ihn für den Unterricht ausleihen.


Meine Eltern haben sich drüber totgelacht. War für sie der letzte Witz wegen sowas nen Verweis zu bekommen.
Aber es war nunmal die Strafe die die Schule mir aufgetragen hat. Damit musste ich dann eben leben.
Egal wie sie das selber empfunden haben, eingegriffen haben sie da nicht.
In der Schule gelten eben nunmal strengere Regeln, dann ist das eben so.

Dafür hab ich zu Hause dann ein Eis ausgegeben bekommen. Als entschädigung für die "Lachnummer".



.... Gelernt hab ich übrigens nicht draus, 3 oder 4 (?) wochen später das selbe spiel (aber diesmal ohne sich erwischen zu lassen - ha, also doch dazu gelernt, nämlich sich nicht erwischen zu lassen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.