Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 18.04.2018, 8:32 Uhr

was wäre denn die Alternative ?

Euch vielen Dank. Ich habe ja geschrieben - verkehrt finde ich es auch nicht.
Nur, ich habe gestern wieder geheult. Es macht mich so fertig. Andauernd macht er irgendetwas. Wir tun alles u unterstützen da auch die Schule.
Er musste gestern zu Hause bis zum off. Schulende am Schreibtisch sitzen und die vorgegebenen Aufgaben rechnen.
Er nimmt Medis - alles andere wid als nicht erfolgsversprechend angesehen (zB Ergo, Therapie).
Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind über alles - aber ich wünsche mir schon, er wäre wie andere Kinder. Es zermürbt mich.Überall fällt er negativ auf und wir wissen nicht, was wir tun können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.