Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 12.01.2007, 11:17 Uhr

Schön...

Ein richtig schönes Bild:

Als Eltern umschließe ich meine Kinder bis Geburt mit einem Mantel, Zur Geburt öffnet sich dieser Mantel ein wenig und bis es "groß" ist, ist es solange in meinem Mantel, der sich immer weiter öffnet, auch mal vom Kind zur Seite gezogen werden kann oder auch mal wieder ein bisschen geschlossen. Der Mantel ist der Schutz, den ich meinem Kind gebe, vor schädlichen Einflüssen.


So wünsche und hoffentlich handhabe ich es auch, aber ich kann mich auch nicht davon freisprechen, nach Endlosdiskussionen mit Frühpubertierenden mal die autoritäre A...krampe raushängen zu lassen mit eben solchen Antworten wie: Weil ich das sage und nun ist Schluss! (Diesem Satz sind dann aber minuten,- stunden-, tage-, wochenlange gut gemeinte Alternativvorschläge, Argumente etc vorausgegangen... nbicht dass ihr nun denkt das sei mein Grundsatz, nach dem Motto: Ma'am, jawohl, Ma'am!!!)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.