Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.10.2013, 12:45 Uhr

Schockwerbung auf Zigarettenschachteln

Genau das schlägt aber VGG vor: dass man nachweisen muss, dass man Sport treibt. Ja, das kann ich aber als autonome Joggerin nicht und soll dann deswegen einen erhöhten KV-Beitrag zahlen? Ich soll dazu genötigt werden, zu für mich unpassenden Uhrzeiten mit einer Gruppe Leute zu joggen, die mir gegen Zahlung einer Mitgliedsgebühr ein Stempelchen in ein Bonusheft machen? Und wenn die Gruppe sich gar nicht jeden Tag trifft, ich aber jeden Tag joggen gehen will? Wasn dann?
Lächerlich. Nein danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.