Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.10.2013, 13:39 Uhr

Mein Mann musste sich mit seiner Klasse in der Oberstufe...

glaub ich nicht.. vielleicht der eine oder andere, der noch nicht in der sucht drin war, aber daß dann alle das rauchen aufhörten, glaub ich nicht.

wir haben auch filme über abtreibungen geguckt, die bekannten filme mit dem embryo der sich gewehrt hat, und keine zwei wochen später hat eine von uns abgetrieben. sowas schreckt nicht ab.

genausowenig würden diese bildchen abschrecken. denn es gibt immer ausreden fürs rauchen

"Mein nachbar hat immer geraucht und wurde 95"
"guckt euch den Schmidt an, der ist auch über 90 und raucht kette"

dann werden eben wieder diese Hüllen über die schachten gestülpt, damit man die bildchen nicht mehr sieht. die gibts ja seit es diese aufdrucke gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.