Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.10.2013, 13:47 Uhr

Schockwerbung auf Zigarettenschachteln

Meine ganz persönliche Meinung:

Diese Heuchler sollten die Zigaretten entweder verbieten (und damit auch auf die Tabaksteuer), oder diesen Käse mit irgendwelchen Bildchen lassen.

Da stellen sie sich an wegen der Liquids für E-Zigaretten (keine Langzeitstudien) und wollen die nur noch in Apotheken verkaufen lassen, lassen aber die Zigaretten, die nachweislich gesundheitsschädlich sind weiterhin im Verkauf.

Was denn nu?

Ich halte es da mit Dieter Nuhr: Wenn sie das Rauchen auf der Strasse verbieten, dann fange ich aus Protest damit an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.