Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.10.2013, 16:00 Uhr

Schockwerbung auf Zigarettenschachteln

Mir sind nette Raucher 5 mal lieber als unnette, penetrant über Raucher meckernde Nichtraucher. Und es gibt verdammt viele Nichtraucher, die auf ihr sogenanntes Recht Bestehen und behaupten 20 Meter entfernt von einen Raucher angeblich verpestet zu werden, daß diese gefälligst aufhören sollen. DAS ist nicht minder egoistisch....
Zumal ich die Pauschalaussage, daß Raucher meist Egoisten sind völlig daneben finde und ohne jeden Beweis. Der Aussage nach müßten sie sie allgemein in allen Lebensbereichen egoistisch sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.