Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 08.10.2013, 11:51 Uhr

Schockwerbung auf Zigarettenschachteln

Ich glaube nicht, daß es etwas bringen wird. Möglicherweise werden einige Jugendliche die Schachteln eher noch cool finden, wenn man überlegt, wie einige heutzutage so drauf sind ("Boah ey, krass, Alter, haste die Lunge gesehen?" - verbunden mit dümmlicher Lache).

Öffentliches Rauchverbot finde ich sehr gut. An die Nichtraucherzonen haben sich ja die meisten gehalten - nur der Rauch, der hat sich nicht daran gehalten...

Klar hat der Mensch das Recht, sich selbst zu schädigen. Er hat auch das Recht, sich umzubringen. Mit Kippe oder mit Messer und Gabel. Sich selbst, aber nicht mich oder meine Kinder.

Langer Rede kurzer Sinn: mir sind die Bildchen auf den Schachteln ehrlich gesagt völlig wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.